Hier findet nun offiziell die Überreichung des Medienpreises 2021 der Stiftung Finanzbildung anlässlich des Deutschen FinanzbildungsForums in der Kategorie „Finanzblogger des Jahres“ statt.

Leider war eine persönliche Übergabe wegen Corona nicht möglich. Trotzdem übergebe ich Dir diesen Preis, quasi virtuell, von Herzen und aus voller Überzeugung. Das Video der kurzen Würdigung und Bekanntgabe ist in Kürze auf You Tube unter Stiftung Finanzbildung freigeschaltet. Ich darf Dir nochmals meinen Respekt und meine Anerkennung für Deine Arbeit im Finanzblog „Book of Finance“ aussprechen. Es ist schön zu sehen, wie ein junger Mensch hoch engagiert und kenntnisreich nicht nur Wissen über Finanzthemen ansammelt, sondern auch teilt. Über 500 Finanzbücher zu lesen und darüber zu schreiben ist eine gewaltige Leistung.