Werner Dörrbecker, Osiris Investments GmbH

Die Begründung:

BVT hat mehr als 40 Jahre Erfahrung bei US-Immobilien-Investments mit einer eigenen Organisation vor Ort und mit über 2,8 Mrd. US$ Immobilienbeteiligungen. Seit 2004 bietet BVT mit der Residential-USA-Serie seinen Anlegern die Möglichkeit an den Chancen des US-Mietwohnungsmarkts teilzuhaben.

Die langjährige Erfahrung des Anbieters, die Fondsgestaltung als voll regulierter Alternativer Investmentfonds (AIF) und das Marktsegment Mietwohnungsbau in den USA macht dieses Angebot zu einer attraktiven Kapitalanlage für die wirksame Diversifizierung des privaten Vermögensportfolios.

Das gefällt uns:

  • Der gehobene Mietwohnungsmarkt in den USA gilt als besonders krisenresistent.
  • BVT verfügt über viel Erfahrung und nachgewiesene Expertise im Managementteam, auch und gerade vor Ort in den USA.
  • Bei dem Angebot handelt es sich um einen voll regulierten AIF nach KAGB.
  • Die prognostizierte Zielrendite i.H.v. 10% p.a. auf das durchschnittlich investierte Kapital ist sehr attraktiv.
  • Die Anlegergelder dürfen erst nach Erfüllung von klar definierten Kriterien investiert werden.
  • Ggf. kann der deutsche Privatanleger von vorteilhaften steuerlichen Rahmenbedingungen in den USA profitieren.

Das sollten Anleger bedenken:

  • Bei diesem Projektentwicklungsfonds handelt es sich um eine Unternehmerische Beteiligung mit allen damit verbundenen Chancen aber auch Risiken.
  • Es handelt sich um eine US$-Beteiligung mit Wechselkursrisiken und –chancen.
  • Von den beabsichtigten 2-3 verschiedenen Projektentwicklungen ist z. Zt. nur eine bereits fest angebunden.
  • Die geplante Laufzeit des Fonds soll zum 31.12.2025 enden. Erste Kapitalrückflüsse können auch schon früher stattfinden aber je nach Geschäftsentwicklung kann sich der Kapitalbindungszeitraum auch deutlich verlängern.
Mehr zu Werner Dörrbecker:

Herr Dörrbecker ist gelernter Bankkaufmann und Diplombetriebswirt. Er ist seit über 30 Jahren im Bereich der Finanzdienstleistungen tätig. Seine professionelle Expertise im Bereich der Kapitalanlagen hat ihn 1999 als Vorstandssprecher an die Spitze des DFB/VdV-Versorgungswerks geführt. 2006 gründete er gemeinsam mit seinem Kollegen Janosch Brom die Osiris Investments GmbH. Seit 14 Jahren berät die Osiris Investments GmbH vermögende Privatkunden bei ihren Kapitalanlageentscheidungen. Sie verfügt über die Zulassung als Finanzanlagenvermittler gem. § 34 f GewO. Die Tätigkeit unterliegt der gesetzlichen Aufsicht der IHK Kassel nach §24 FinVermV.

Kontakt:

Werner Dörrbecker
Osiris Investments GmbH
Ernst-Ihle-Str. 11, 34613 Schwalmstadt
Tel.: 06691 806 505 0
Email: w.doerrbecker@osirisinvest.de
Homepage: www.osirisinvest.de